Tinte trocken: Aston Villa verlängert mit Trainer Smith

von Georg Kreul - Quelle: avfc.co.uk
1 min.

Aston Villa erweitert die Zusammenarbeit mit Erfolgstrainer Dean Smith. Wie der Klub aus Birmingham bekanntgibt, unterschreibt der 48-Jährige ein bis 2023 datiertes Arbeitspapier. Smith hatte Aston Villa in der vergangenen Saison zum Aufstieg in die Premier League geführt. Momentan rangieren die Villans auf dem 15. Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr froh, dass ich meine langfristige Zukunft dem Klub anvertraut habe. Ich freue mich auf all die Herausforderungen, die mit dem Wiederaufbau von Aston Villa als Top-Premier-League-Klub verbunden sind“, äußert sich Smith auf der Vereinshomepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter