Tinte trocken: Bochum verlängert mit Lee

von Niklas Scheifers
1 min.

Der VfL Bochum hat sich mit Mittelfeldspieler Chung Yong Lee auf eine Zusammenarbeit bis 2020 geeinigt. Das vermeldet der Zweitligist offiziell. „Chung Yong Lee ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen, sich hervorragend in die Mannschaft einzufügen“, so VfL-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz, „er hilft uns mit seiner Ballsicherheit und Flexibilität. Auch bei den Fans genießt er hohen Stellenwert. Wir sind sehr froh, dass wir ihn vorzeitig eine weitere Saison an uns binden konnten.“ Ursprünglich lief der Vertrag bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe den deutschen Fußball kennen lernen wollen und fühle mich in meiner Annahme bestätigt, dass hier taktisch und technisch auf sehr hohem Niveau gespielt wird“, gibt Lee das Lob zurück, „der VfL hat es mir vom ersten Tag an leicht gemacht, mich an den deutschen Fußball und die 2. Bundesliga zu gewöhnen. Ich hoffe, dass ich von dieser Begeisterung einiges an die Fans zurückgeben kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter