Tinte trocken: Dynamo verlängert mit Müller

von Simon Tietmann - Quelle: dynamo-dresden.de
1 min.

Dynamo Dresden bindet Jannik Müller. Wie die Sachsen offiziell mitteilen, wird der 2018 auslaufende Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert. Das neue Arbeitspapier des 23-Jährigen besitzt eine Gültigkeit für die Ligen eins bis drei. „Jannik ist sportlich und menschlich enorm wertvoll für uns, deshalb freuen wir uns, dass wir ihn für ein weiteres Jahr binden konnten“, erklärt Ralf Minge, Geschäftsführer von Dynamo Dresden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Minge ergänzt: „Jannik ist ein Gesicht des Neustarts, den wir vor drei Jahren gemacht haben. Er hat sich stetig weiterentwickelt und ist mit den Anforderungen mitgewachsen. Wir sind uns sicher, dass er sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat.“ Der Innenverteidiger kommentiert seine Verlängerung wie folgt: „Wir sind mit Dynamo seit meinem Wechsel 2014 gemeinsam einen sehr erfolgreichen und emotionalen Weg gegangen. Diesen möchte ich mit den Jungs gern fortsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter