Tinte trocken: Fortuna verlängert mit Youngster

von Alexander Moritz
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag von Ihlas Bebou, der ursprünglich noch bis 2016 lief, vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. „Ihlas Bebou ist ein großes Talent aus dem eigenen Nachwuchs. In der vergangenen Saison haben ihn zwei schwere Verletzungen zurückgeworfen, seine Fähigkeiten konnte er aber schon andeuten. Wir sind davon überzeugt, dass Ihlas ein sehr wertvoller Spieler für die Fortuna werden kann“, kommentiert Manager Helmut Schulte die Vertragsausweitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-Jährige feierte letzten September im Heimspiel gegen Dynamo Dresden (1:1) sein Debüt im Trikot der Düsseldorfer. Hinzu kommen fünf Einsätze in der U23, in denen dem Deutsch-Togolesen vier Treffer gelangen. Eine schwere Verletzung hatte ihn nach seinem Debüt im Profikader zurückgeworfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter