Tinte trocken: Klinsmann wird Herthaner

von Niklas Kling - Quelle: herthabsc.de
1 min.

Hertha BSC hat sich die Dienste von Torwart Jonathan Klinsmann gesichert. Dies bestätigt die alte Dame auf ihrer offiziellen Vereinshomepage. „Nach dem Frühstück hat mich Michael Preetz zum Gespräch gebeten und mir mitgeteilt, dass die Entscheidung über einen Vertrag bei Hertha BSC kurzfristig gefallen ist. Das war ein unglaublich emotionaler Moment für mich, weil der Verein in unserer Familie eine Geschichte hat. Ich freue mich auf alle im Club, auf die Stadt Berlin und die Herausforderung in Deutschland“, freut sich Klinsmann Junior über die neue Aufgabe in der Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jonathan hat uns mit seinen Fähigkeiten, seiner Ausstrahlung und seinem Ehrgeiz überzeugt. Er soll bei uns Fuß fassen und sich Schritt für Schritt weiterentwickeln", ist auch Geschäftsführer Michael Preetz überzeugt vom 20-Jährigen. Klinsmann kommt von der amerikanischen Universitätsmannschaft California Golden Bears.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter