Tinte trocken: Monaco-Stürmer wechselt nach England

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 23-jährige Lacina Traoré wird in der Rückrunde für den FC Everton auf Torejagd gehen. Obwohl die AS Monaco den Nationalspieler der Elfenbeinküste erst Anfang Januar von Anzhi Makhachkala verpflichtet hatte, packt Traoré schon wieder seine Koffer. Auf Leihbasis geht es in die Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lacina ist immer noch ein sehr junger Spieler, der aber schon über sehr viel Erfahrung verfügt. Er hat trotz seiner Größe eine tolle Koordination. Zudem ist er sehr schnell und technisch versiert“, lobt ‚Toffees‘-Trainer Roberto Martinez den 2,03 Meter großen Linksfuß. Für Anzhi traf Traoré in der vergangenen Saison in 24 Spielen zwölf Mal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter