Tinte trocken: MSV holt neuen Mittelfeldspieler

von Remo Schatz - Quelle: msv-duisburg.de
1 min.

Christian Gartner läuft ab sofort für den MSV Duisburg auf. Wie die Zebras offiziell bestätigen, hat der bislang vereinslose Mittelfeldspieler, der sich seit November in Duisburg fit hielt, einen Vertrag bei den Meiderichern unterschrieben. „Ich habe den Verein und das Team in den zwei Monaten kennengelernt und kann nur sagen: Das ist ein toller Club und ein tolles Team. Ich freue mich wirklich sehr, dass es geklappt hat“, äußert sich der Neuzugang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gartner stand bis zum vergangenen Sommer bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. Beim MSV erhält der 23-Jährige einen Kontrakt bis 2019 mit der Option auf eine weitere Spielzeit. „Ich freue mich, dass wir mit Christian Gartner einen Spieler dazubekommen, der die 2. Bundesliga aus seiner Zeit bei der Fortuna gut kennt. Er hat als Gast im Training einen guten Eindruck hinterlassen und passt auch menschlich optimal zu unserer intakten Mannschaft. Mit ihm haben wir im Mittelfeld eine weitere Alternative, die uns gut tun wird“, so Trainer Ilia Gruev.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter