Tinte trocken: Neuer Stürmer für Dynamo

von David Hamza - Quelle: dynamo-dresden.de
1 min.

Dynamo Dresden hat Moussa Koné vom FC Zürich unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Stürmer unterschreibt bis 2022 beim Zweitligisten aus Sachsen. Das Arbeitspapier ist für die ersten beiden Profiligen gültig. In 58 Pflichtspielen für Zürich erzielte der Senegalese 26 Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ralf Minge, Sportgeschäftsführer beim Tabellen-13., sagt über Konés Qualitäten: „Moussa ist in der Offensive variabel einsetzbar, bringt Tempo mit und strahlt Torgefahr aus. Zudem ist er ein entwicklungsfähiger Spieler, in dem wir noch viel Potential sehen. Wir alle werden Moussa bestmöglich unterstützen, damit die Integration in die Mannschaft schnell vonstattengeht und er uns auf dem Platz schon bald weiterhelfen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter