Tinte trocken: Neuer Vertrag für Silva

von Matthias Rudolph
1 min.

Manchester City setzt auch in den kommenden Jahren auf die Dienste von David Silva. Wie die Citizens verkünden, hat der spanische Offensivspieler seinen Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert. Sportdirektor Txiki Begiristain lobt: „Wir sind sehr glücklich über diese Verkündung. David Silva ist nicht nur seit Jahren ein zentraler Baustein unseres Erfolgs, er wird auch in Zukunft ein Schlüsselspieler sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin unglaublich stolz auf das, was ich in meinen siebeneinhalb Jahren bei City erreicht habe. Und ich habe das Gefühl, dass wir gemeinsam mit Pep (Guardioa, d. Red.) gute Chancen haben, in diesem und in den nächsten Jahren Titel zu gewinnen“, so Silva. Der 31-Jährige lief bislang insgesamt 324 Mal für City auf. Ihm gelangen 52 Tore und 111 Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter