Tinte trocken: Niemeyer nach Darmstadt

von Matthias Rudolph
1 min.

Peter Niemeyer wechselt von Hertha BSC zum SV Darmstadt 98. Wie die ‚Lilien‘ vermelden, hat der Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag beim Bundesliga-Aufsteiger unterschrieben. „Ich freue mich auf die große Herausforderung hier in Darmstadt. Es werden etliche Duelle nach dem Motto ‚David gegen Goliath‘, das ist enorm reizvoll für mich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Glücklich über den Deal ist auch Coach Dirk Schuster, der sich von Niemeyers Erfahrung vermehrte Stabilität für seine Defensive erhofft: „Peter Niemeyer ist ein absoluter Wunschspieler von uns. Als ehemaliger Kapitän der Hertha und langjähriger Bundesliga-Profi bringt er genau das mit, was wir gesucht haben. Durch ihn gewinnt unser Kader weiter deutlich an Qualität.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter