Tinte trocken: Nöthe auf die Alm

von Kevin Niekamp

Christopher Nöthe wechselt nach der Auflösung seines Vertrags beim FC St. Pauli zu Arminia Bielefeld. „Christopher Nöthe wird uns mit seinen Qualitäten und seinen Erfahrungen, die er bereits in der 2. Bundesliga gesammelt hat, verstärken. Diese Verpflichtung ist ein weiterer, wichtiger Baustein unserer Kaderzusammenstellung“, sagt Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC, auf der Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nöthe unterschreibt auf der Alm einen Zweijahresvertrag. „Arminia ist ein toller Club, ich freue mich hier zu sein. Besonders gespannt bin ich auf die Atmosphäre in der SchücoArena, die mich vor allem in den DFB-Pokalspielen der letzten Saison begeistert hat“, freut sich der Stürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter