Tinte Trocken: Profiverträge für zwei 96-Talente

von Lukas Heimbach
1 min.

Hannover 96 hat zwei Talente aus den eigenen Reihen langfristig gebunden. Wie die Niedersachsen offiziell mitteilen, haben Mike-Steven Bähre und Waldemar Anton jeweils Profiverträge mit mehrjähriger Laufzeit unterschreiben. „Waldemar Anton und Mike-Steven Bähre sind viel versprechende Talente, die dank der guten Ausbildung in unserem Nachwuchsleistungszentrum beste Voraussetzungen mitbringen“, erklärt Sportdirektor Dirk Dufner, „um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen, müssen beide ihre Leistungen nun auf einem noch einmal höheren Niveau stabilisieren. Für diesen Weg haben sie unser Vertrauen, weil wir von ihrem Talent und ihrem Charakter überzeugt sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-jährige Anton ist Kapitän der U19 und spielt in der Innenverteidigung. Bähre ist 19 Jahre alt, kommt über Linksaußen und kam in der aktuellen Saison regelmäßig in der U23 der ‚Roten‘ zum Einsatz. „Waldemar Anton und Mike-Steven Bähre sind viel versprechende Talente, die dank der guten Ausbildung in unserem Nachwuchsleistungszentrum beste Voraussetzungen mitbringen“, so Dufner, „um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen, müssen beide ihre Leistungen nun auf einem noch einmal höheren Niveau stabilisieren. Für diesen Weg haben sie unser Vertrauen, weil wir von ihrem Talent und ihrem Charakter überzeugt sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter