Tinte trocken: St. Pauli verlängert mit Buballa

von Niklas Kling - Quelle: fcstpauli.com
1 min.

Der FC St. Pauli und Linksverteidiger Daniel Buballa werden auch weiterhin gemeinsame Wege gehen. Wie die Hamburger offiziell mitteilen, hat man den auslaufenden Vertrag des Außenverteidigers bis 2019 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daniel war in den letzten drei Jahren ein wichtiger und verlässlicher Bestandteil unserer Mannschaft, daher freuen wir uns sehr, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten und den gemeinsamen Weg auch in den nächsten Jahren weitergehen“, so der zufriedene Sportvorstand Andreas Rettig. Auch Defensivspezialist Buballa ist glücklich ob der Vertragsausweitung: „Ich freue mich riesig, weiter beim FC St. Pauli zu spielen. Wir haben eine tolle Mannschaft mit einem super Teamgeist und dem nötigen Potential, um erfolgreich zu sein und unsere Ziele zu erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter