Tinte trocken: Torrejón unterschreibt im Breisgau

von Alexander Moritz
1 min.

Der SC Freiburg hat Marc Torrejón unter Vertrag genommen. Der 28-Jährige wechselt von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in den Breisgau. „Mit Marc Torrejón haben wir uns nach dem Wechsel von Fallou Diagne zu Stade Rennes in der Defensive noch einmal verstärken können und fühlen uns damit gut aufgestellt“, sagt SC-Sportdirektor Jochen Saier, „Marc ist ein erfahrener, zweikampfstarker Spieler mit guten Anlagen in der Spieleröffnung. Wir sind glücklich, dass wir ihn verpflichten konnten und denken, dass er auch charakterlich hervorragend zu unserem Team passt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach zwei Jahren in der zweiten Liga freut sich auch Torrejón auf die neue Aufgabe: „Ich bekomme hier die Chance, in der 1. Bundesliga zu spielen und das ist das Ziel für jeden Spieler. Ich möchte der Mannschaft helfen – jeden Tag im Training und auf dem Platz. Ich werde in Freiburg auf jeden Fall jede Minute Vollgas geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter