Tinte trocken: Unglücksrabe verlässt den HSV

von Lukas Heimbach

Der Hamburger SV und Michale Mancienne gehen getrennte Wege. Wie der englische Zweitligist Nottingham Forest offiziell bekanntgibt, wechselt der 26-Jährige aus der Hansestadt an den Trent, wo er einen Dreijahresvertrag unterschreibt. Als Kompensationszahlung erhalten die Hamburger für den 26-Jährigen 1,27 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gemeinsam mit einem Spielerquartett war Mancienne 2011 vom FC Chelsea an die Elbe gewechselt. 2,5 Millionen Euro waren dem Bundesligisten die Dienste des Verteidigers damals wert. Die hohen Erwartungen konnte er jedoch keineswegs erfüllen und wurde für den HSV sukzessive zum tragischen Transferflop.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter