Tinte trocken: Vertragsverlängerungen in Barcelona und Wolfsburg

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona kann in den kommenden Jahren auf Cristian Tello bauen. Bis 2018 verlängerte der 22-jährige Linksaußen seinen Vertrag beim spanischen Meister. Die Ausstiegsklausel für den Youngster beträgt ab sofort 25 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der VfL Wolfsburg hat einen Hoffnungsträger gebunden. Innenverteidiger Robin Knoche unterschreibt bei den ‚Wölfen‘ bis 2017. „Es gab für mich keine langen Überlegungen. Ich bin sehr froh und sehe die Vertragsverlängerung als Zeichen, dass meine Leistung anerkannt wird. Der VfL ist mein Verein und ich fühle mich auch innerhalb der Mannschaft anerkannt“, so der Youngster.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter