Tinte trocken: VfB verleiht Rojas in die Schweiz

von Remo Schatz
1 min.

Marco Rojas wird auch in der kommenden Saison für den FC Thun auflaufen. Wie der Schweizer Erstligist bestätigt, hat man sich mit dem VfB Stuttgart auf eine Verlängerung des Leihvertrags bis zum Ende der kommenden Saison geeinigt. Der 21-fache neuseeländische Nationalspieler wurde in der Winterpause von den Schwaben ins Berner Oberland verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rojas wechselte 2013 von Melbourne Victory nach Stuttgart. In der vergangenen Saison spielte der Neuseeländer mit chilenischen Wurzeln zunächst ein halbes Jahr bei der SpVgg Greuther Fürth, ehe er nach Thun verliehen wurde. In der Schweizer Super League kam der Linksaußen zu 17 Einsätzen, in denen er zwei Tore erzielte und ebenso viele vorbereitete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter