Tinte trocken: Weltmeister verlängert bei ManCity

von Matthias Rudolph
1 min.

Manchester City kann auch in den kommenden Jahren auf David Silva zählen. Wie der englische Meister offiziell verkündet, hat der spanische Welt- und Eruopameister seinen Vertrag bei den ‚Skyblues‘ vorzeitig bis 2019 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von dem Moment vor vier Jahren, als ich zu diesem Verein gekommen bin, hat es sich wie mein zweites Zuhause angefühlt. Auf wie neben dem Platz fühle ich mich unglaublich glücklich und erfüllt, sowohl sportlich als auch persönlich. Warum sollte ich also nicht bleiben und weitere Titel mit diesem Team gewinnen wollen“, so der Offensivspieler. In 184 Partien erzielte Silva 27 Tore für City und bereitete 64 weitere vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter