Tite spricht über Madrid-Gerüchte

von Jan Zesewitz

Brasiliens Nationaltrainer Tite weist die Gerüchte zurück, wonach er der neue Trainer von Real Madrid werden soll. Auf einer Pressekonferenz vor dem letzten Testspiel der Selecão vor der WM gegen Österreich bezeichnete er die Gerüchte als „Lüge“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe nie mit jemandem gesprochen, das ist eine Lüge. Ich habe großen Respekt vor meiner jetzigen Aufgabe. Ich kenne die Verantwortung und die Ziele“, sagte der 57-Jährige. Die drei bevorzugten Kandidaten der Königlichen sind Medienberichten zufolge Mauricio Pochettino von Tottenham Hotspur, Guti, derzeit Trainer der U19 von Madrid und Antonio Conte, der beim FC Chelsea vor dem Aus steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter