Wohl doch keine Neuen für den HSV

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Der Hamburger SV wird auf dem Wintertransfermarkt offenbar untätig bleiben. „Dass wir im Winter gar nichts machen, ist jetzt die wahrscheinlichere Variante“, verrät Sportchef Jens Todt dem ‚kicker‘. Schuld daran trägt offenbar der geplatzte Wechsel von Admir Mehmedi. Bayer Leverkusen habe dem HSV mitgeteilt, dass der Schweizer nicht zu haben sei: „Das ist auch unser Stand und wirkt auf uns nicht wie ein Poker.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor wenigen Tagen schlug Todt noch einen anderen Ton an: „Wir werden nicht viel machen und werden uns nicht zu wilden Dingen treiben lassen. Es herrscht Einigkeit darüber, dass keine Notwendigkeit für gravierende Veränderungen besteht. Es geht um punktuelle Dinge, um vielleicht eine oder zwei Positionen.“ Offenbar waren die punktuellen Dinge nicht umsetzbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter