Tönnies: Verbleib wäre gut für Goretzka

von David Hamza - Quelle: Welt am Sonntag
1 min.

Clemens Tönnies ist der Meinung, dass ein vorzeitiger Weggang von Leon Goretzka nicht die beste Lösung für den 22-Jährigen wäre. „Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Leon Goretzka auf Schalke eine unglaubliche Entwicklung machen könnte. Wir verbauen ihm ja nicht den Weg zu einem noch größeren Verein in einigen Jahren. Ich finde, es täte ihm gut, wenn er noch bleiben würde“, sagt der Aufsichtsratschef des FC Schalke in der ‚Welt am Sonntag‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Goretzka wechselt laut übereinstimmenden Medienberichten zur neuen Saison zum FC Bayern München. Eine Ablöse muss der Rekordmeister nicht aufbringen, da der Vertrag des deutschen Nationalspielers im Sommer ausläuft. Mit einer Bekanntgabe des Transfers wird in den kommenden Tagen gerechnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter