Top-Klubs jagen Sohn von Paul Ince

von Lukas Heimbach
1 min.

Inter Mailand und Ajax Amsterdam sind an einer Verpflichtung von Thomas Ince vom FC Blackpool interessiert. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, könnten FIFA-Regularien dazu führen, dass der Championship-Klub bei einem Wechsel gänzlich auf Ablöse verzichten muss. Der Vertrag des 21-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus. Bei einem Wechsel über die Grenzen des englischen Verbandes (FA) hinaus hätte lediglich der FC Liverpool als Ausbildungsverein Anspruch auf die Ausbildungsentschädigung über 180.000 Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ince ist der Sohn des ehemaligen englischen Nationalspielers Paul Ince, der von 1995 bis 1997 ebenfalls für die ‚Nerazzurri‘ aktiv war und zudem Trainer des FC Blackpool ist. Neben Inter und Ajax planen außerdem Newcastle United, der FC Everton, Tottenham Hotspur und Swansea City, den Engländer zu verpflichten. Eine angemessene Entschädigung könnten die ‚Seasiders‘ aber nur erhalten, wenn Ince verlängert oder den Verein im Winter wechseln würde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter