Torhüter kehren Fortuna den Rücken

von Jan Lünenschloß
1 min.

Robert Almer verlässt Absteiger Fortuna Düsseldorf im Sommer. Der 29-jährige Torhüter verlängert seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt nicht und sucht eine neue Herausforderung. Almer spielt seit 2011 für die Fortuna, kam allerdings in der abgelaufenen Spielzeit nur zu einem Bundesligaeinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Düsseldorf steht auch Stammkraft Fabian Giefer vor dem Absprung. Allen voran der FC Liverpool und der FC Everton buhlen um den 23-Jährigen. „Er bat um ein Gespräch und teilte mir das Interesse eines Klubs mit. Einen Namen nannte er nicht. Wir haben keinen Konsens erzielt“, erklärte Manager Wolf Werner unlängst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter