Torres-Rückkehr: Atlético hofft auf Chelsea

von Kevin Niekamp
1 min.

Um die Breite im Sturm zu erhöhen und den Druck von den Schultern von Mario Mandzukic zu nehmen, plant Atlético Madrid eine Rückholaktion von Fernando Torres. Da José Mourinho in den vergangenen Tagen mit dem Gedanken gespielt haben soll, den 30-Jährigen aus der Leihe zum AC Mailand zurückzuholen, bringt die ‚Daily Mail‘ Atlético ins Rennen. Demnach hoffen die ‚Rojiblancos‘, dass der FC Chelsea seinen Stürmer ablösefrei ziehen lässt. Seit dem Wechsel des spanischen Welt- und Europameisters vom FC Liverpool zum FC Chelsea im Jahr 2011 nicht richtig glücklich und konnte bei keiner seiner Stationen an seine alte Form anknüpfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun hofft Atlético, den verlorenen Sohn ins Vicente Calderón zurücklotsen zu können. Hinter Stürmer Mandzukic klafft im Angriff des spanischen Meisters derzeit eine Lücke. Zwei Jahre ist Torres an den AC Mailand ausgeliehen. Dort sitzt er unter Filippo Inzaghi jedoch meist nur auf der Bank und muss zusehen, wie sein Kontrahent Jeremy Menéz bereits acht Saisontore erzielen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter