Torres: „Simeone wird noch lange bleiben“

von Matthias Rudolph - Quelle: SPOX
1 min.

Fernando Torres geht nicht davon aus, dass Diego Simeone Atlético Madrid in naher Zukunft den Rücken kehrt. Im Interview mit SPOX sagt der Stürmer der Colchoneros: „Er ist hier sehr glücklich und ich glaube, er will noch lange bleiben. Das ist wichtig für uns Spieler, denn es gibt uns das Gefühl, dass das Projekt gerade erst losgeht. Hoffentlich können wir mit dieser Mannschaft weitermachen und noch mehr Titel gewinnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In seiner Karriere erzielte der mittlerweile 33-Jährige insgesamt 235 Treffer in 627 Pflichtspielen für Atletí, den FC Liverpool, den FC Chelsea und den AC Mailand. Ein Angebot aus der Bundesliga hatte Torres nie auf dem Tisch: „Nein, die Möglichkeit gab es nie. Ich war sehr glücklich in England und danach wollte ich eigentlich immer nur zu Atletico zurückkehren, um den Kreis zu schließen. Das durfte ich und jetzt hoffe ich, dass ich bis zu meinem Karriereende hierbleiben kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter