Torres verhandelt mit neuem Klub

von Niklas Scheifers - Quelle: Cadena Cope
1 min.

Fernando Torres wird Atlético Madrid im Sommer verlassen und sein Glück außerhalb Europas suchen. Noch steht der neue Verein nicht fest, jedoch scheint MLS-Klub Chicago Fire aktuell die besten Karten beim spanischen Ex-Nationalstürmer zu haben. Laut ‚Cadena Cope‘ sind Fire-Verantwortliche nach Madrid gekommen, um mit Torres über ein Engagement zu verhandeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Klub von Bastian Schweinsteiger ist aber beileibe nicht der einzige Interessent aus der MLS. In den vergangenen Wochen wurden etwa Verhandlungen mit Montreal Impact bekannt, die bis heute allerdings nicht zum Abschluss gekommen sind. Auch D.C. United soll beim 34-Jährigen in der Verlosung sein. In jedem Fall kristallisiert sich heraus, dass Torres seine Karriere am liebsten in den Staaten beenden würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter