Torwart-Dino zwischen Gunners und Cottagers

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mark Schwarzer steht vor der Entscheidung, für welchen Premier League-Klub er in der kommenden Saison auflaufen möchte. Dem Australier vom FC Fulham liegt eine Offerte des FC Arsenal vor. „Er ist hier sesshaft und wir führen Gespräche über seine Zukunft. Er hat gute Optionen. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und wir wünschen uns, dass seine Zukunft hier liegt“, teilt Fulham-Coach Mark Hughes via ‚Daily Mirror‘ seine Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schwarzer, Sohn deutscher Eltern, steht seit 2008 bei den ‚Cottagers‘ unter Vertrag. Der 37-Jährige wägt aktuell ab, für welchen Klub er in seinem Karriereherbst auflaufen möchte. Bei der WM in Südafrika unterlag Schwarzer mit den ‚Socceroos‘ der DFB-Elf im ersten Gruppenspiel mit 0:4 und schied in der Vorrunde aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter