Torwartjuwel: Ajax und United jagen 15-Jährigen

von Remo Schatz
1 min.

Mile Svilar vom RSC Anderlecht steht bei den europäischen Topklubs nach wie vor hoch im Kurs. Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, wollen im Winter Ajax Amsterdam und Manchester United ihr Glück beim 15-jährigen Torwartjuwel versuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Svilar spielt momentan in der Jugend der ‚Lila-Weißen‘ und kam dort in dieser Saison bereits viermal bei der U19-Mannschaft in der UEFA Youth League zum Einsatz. Anderlecht hat große Pläne mit dem 1,86 Meter großen Torhüter, der in seiner Heimat bereits mit Manuel Neuer verglichen wird. Demnach ist ein langjähriger Profivertrag längst ausgehandelt, den das Juwel aber erst im kommenden August, an seinem 16. Geburtstag, unterschreiben darf. Nach der Unterschrift soll Svilar direkt in die erste Mannschaft hochgezogen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter