Torwartsuche bei den Reds: Cech-Leihe nach Liverpool

von Kevin Niekamp
1 min.

Der beim FC Chelsea von Thibaut Courtois auf die Bank verdrängte Petr Cech könnte im Winter ausgeliehen werden. Der ‚Guardian‘ berichtet, dass José Mourinho mit dem Gedanken spielt, den Tschechen zum FC Liverpool auszuleihen. Dort nahm Trainer Brendan Rodgers seine eigentliche Nummer eins Simon Mignolet zuletzt aus dem Tor und vertraute stattdessen Brad Jones.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus Chelsea-Sicht würde eine Leihe dem gleichen Modell folgen wie der Wechsel von Juan Mata vor einem Jahr. Liverpool kann Chelsea im Kampf um die Meisterschaft wohl nicht mehr gefährlich werden, könnte jedoch mit einem Cech im Tor gegen Chelseas direkte Konkurrenten um den Titel punkten. Dass der FC Liverpool grundsätzlich auf der Suche nach einem Torhüter ist, bestätigt das Gerücht über einen möglichen Wechsel von Guillermo Ochoa (FC Málaga) an die Anfield Roand

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter