Hildebrand vor Unterschrift bei der Eintracht

von Remo Schatz
1 min.

Das Verletzungspech von Kevin Trapp ist wohl das große Glück für Timo Hildebrand. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird der momentan vereinslose Torwart-Routinier als schneller Ersatz geholt. Der 35-Jährige stand zuletzt von 2011 bis 2014 beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Der Vertrag des siebenmalige Nationalspielers wurde zum Ende der vergangenen Saison nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trapp fällt mit einem Riss des vorderen Syndesmosebands im linken Sprunggelenk bis zur Rückrunde aus. Thomas Schaaf bleibt somit nur noch Felix Wiedwald, der über kaum Bundesligaerfahrung verfügt, sowie der 18-jährige Yannick Zummack, der aus der Jugend in den Profikader befördert wurde. Am heutigen Mittag soll Hildebrand um zwölf Uhr offiziell vorgestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter