Torwartsuche: Horn weiter auf Reds-Wunschliste

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Liverpool hat Torhüter Timo Horn weiterhin auf der Einkaufsliste. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, ließ ‚Reds‘-Trainer Brendan Rodgers das Eigengewächs des 1. FC Köln in den vergangenen Wochen mehrfach beobachten. Es bestehen allerdings Zweifel, ob Horn der richtige Mann ist, um den in die Kritik geratenen Belgier Simon Mignolet zu verdrängen. Demnach sucht der englische Vizemeister eher einen erfahrenen Schlussmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Horns Wechsel in die englische Premier League ist ohnehin eher unwahrscheinlich. Vor einer Woche gab der 21-Jährige zu Protokoll, dass die Verhandlungen über einen neuen Vertrag mit dem ‚Effzeh‘ bereits weit fortgeschritten sind: „Es sieht sehr, sehr gut aus. Es geht um Details. Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen etwas verkünden können. Beide Seiten wollen sehr gerne verlängern. Und das wird auch geschehen.“ Endgültig enden werden die Spekulationen aber wohl erst, wenn die Unterschrift des Torwarttalents unter dem neuen Vertrag prangt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter