Torwartsuche: Liverpool denkt über Hart nach

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Liverpool macht sich offenbar Hoffnungen auf eine Verpflichtung des englischen Nationaltorhüters Joe Hart von Manchester City. Wie englische Medien berichten, behalten die ‚Reds‘ die Situation des 27-jährigen Keepers genau im Auge. Der Vertrag des englischen Nationaltortowarts läuft offiziell noch zwei Jahre. Bislang habe City mit dem Torhüter aber noch nicht über eine Verlängerung des Kontrakts gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alles über einen neuen Vertrag wäre neu für mich”, hatte Hart zuvor gegenüber der ‚Daily Mail‘ erklärt. Nach dem Wechsel von Pepe Reina zum FC Bayern verfügt der LFC mit Simon Mignolet nur über einen adäquaten Schlussmann. Víctor Valdés, der seinen Vertag beim FC Barcelona nicht verlängern hatte, ist seit Sommer weiterhin vertragslos auf dem Markt und war zuletzt ein heißes Thema an der Anfield Road.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter