Tosun-Wechsel: Eagles oder Bundesliga?

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Die Zukunft von Cenk Tosun liegt wohl abseits des FC Everton. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, verhandelt Crystal Palace mit den Toffees über eine Leihe des türkischen Stürmers. Der 28-Jährige will auch im Hinblick auf die kommende Europameisterschaft Spielpraxis sammeln und deshalb zu einem anderen Premier League-Klub wechseln. Aber auch ein Transfer in die Bundesliga käme für Tosun infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Seiten von Crystal Palace ist der 42-fache Nationalspieler nicht der einzige potenzielle Leih-Neuzugang. Auch Kyle Walker-Peters von Tottenham Hotspur wird von ‚Sky Sports‘ mit den Eagles in Verbindung gebracht. Demnach zeigen aber auch Brighton & Hove Albion sowie der FC Southampton Interesse am Rechtsverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter