Tottenham: „Alli ist über 50 Millionen wert“

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Dele Alli begeistert derzeit die englische Presse. „Er bringt alles mit, um einer der besten Mittelfeldspieler der Welt zu werde. Sie haben fünf Millionen Pfund für ihn bezahlt, jetzt ist er mehr als 50 Millionen wert“, schwärmt Jamie Redknapp, ehemaliger englischer Nationalspieler und aktueller Experte bei ‚Sky Sports‘. Umgerechnet entsprechen 50 Millionen Pfund einem Wert von knapp 60 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Alli ist unumstrittener Stammspieler bei den Spurs. In 17 Premier League-Partien war er bisher an acht Toren direkt beteiligt. Vor kurzem verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig bis 2022. Dennoch glaubt Redknapp, dass Alli langfristig nicht zu halten sein wird: „Nur so lange, wie Tottenham seinen Ansprüchen gerecht wird. Das ist immer das Problem mit Tottenham – werden sie den Ansprüchen gerecht?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter