Tottenham: Gute Karten im Rennen um Ex-Dortmunder

von Robin Krüger
1 min.

Tottenham Hotspur ist angeblich sehr zuversichtlich in Bezug auf die angestrebte Verpflichtung von Steven Pienaar vom FC Everton. Die ‚Daily Mail‘ berichtet, bei den ‚Spurs‘ sei man sich sicher, den Südafrikaner im Januar für eine geringe Ablösesumme oder im Sommer ablösefrei zu bekommen. Die Verantwortlichen gingen davon aus, die Nase vor den kolpotierten Mitstreitern Manchester United, Manchester City und Inter Mailand zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pienaar wechselte 2008 für knapp drei Millionen Euro von Borussia Dortmund zu Everton und avancierte dort zum Leistungsträger. Bereits seit Frühling dieses Jahres deutet sich an, dass der 28-jährige Mittelfeldspieler seinen 2011 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. „Ich würde Steven Pienaar liebend gerne halten, aber ich habe schon hingenommen, dass wir ihn am Saisonende verlieren werden“, so sein Trainer David Moyes.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter