Tottenham hat noch Reserven: Isco und Jonas sollen kommen

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Tottenham Hotspurs haben die finanziellen Reserven noch nicht ausgeschöpft. Wie die spanische ‚as‘ berichtet, planen die ‚Spurs‘ mehrere Wintertransfers. Um die Torausbeute zu verbessern, soll vom FC Valencia der Brasilianer Jonas kommen. Ebenfalls aus der Primera División hat der Tabellenfünfte der Premier League Isco vom FC Málaga im Visier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Spanier Isco stehen die Chancen auf eine Verpflichtung allerdings eher schlecht. „Ich bin mit dem Kopf voll und ganz bei Málaga“, erklärte der 20-jährige Shootingstar unlängst. Da der FC Valencia hingegen auf Transfereinkünfte angewiesen ist, ist ein Wechsel von Jonas durchaus denkbar. Der Brasilianer wäre jedoch nicht günstig zu haben. Sein Vertrag läuft noch bis 2015 und in der laufenden Champions League-Saison erzielte er in zwei Spielen bereits zwei Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter