Tottenham-Krise: Nachfolger für AVB stehen bereit

von Tobias Feldhoff
1 min.

Tottenham Hotspur bemüht sich angesichts der jüngsten Krise offenbar schon um einen Nachfolger für den in der Kritik stehenden André Villas-Boas. Kandidaten sind laut der ‚Daily MailLuis Enrique von Celta Vigo und Michael Laudrup, der mit dem FC Swansea eine der positiven Erscheinungen in der Premier League ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 0:6 verloren die ‚Spurs‘ am Wochenende gegen Manchester City, am Spieltag zuvor setzte es an der heimischen White Hart Lane eine 0:1-Niederlage gegen Newcastle United. „Ich bin immun gegen die Presse. Früher habe ich in solchen Situation viel gelesen. Das mache ich nicht mehr“, sagt Villas-Boas, der 2012 das Traineramt bei den Londonern übernommen hatte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter