Tottenham: Lamela auf dem Sprung

von Lukas Heimbach
1 min.

Erik Lamela will die Tottenham Hotspurs im Winter verlassen. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ liefern sich Inter Mailand Atlético Madrid ein Kopf-an-Kopf-Rennen um eine Ausleihe des 21-Jährigen im Januar. Demnach strebt der Argentinier einen Wechsel an, um seine Chancen in der argentinischen Nationalmannschaft nicht zu verspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lamela kam im Sommer für stolze 30 Millionen Euro Ablöse vom AS Rom an die White Hart Lane. Unter Ex-Coach André Villas-Boas kam der dynamische Rechtsaußen jedoch kaum zu Zug und traf in acht Premier League-Spielen kein einziges Mal. Für di Roma war das Top-Talent in der vergangenen Serie A-Saison noch 15-mal in 33 Partien erfolgreich. Zuletzt schien Inter sich auch ein Tauschgeschäft mit dem Kolumbianer Fredy Guarín vorstellen zu können, den es auf die Insel zieht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter