Tottenham: Lamela vor Rückkehr in die Serie A

von Lukas Heimbach
1 min.

Die Zeichen bei Érik Lamela von den Tottenham Hotspurs stehen auf Abschied Richtung Serie A. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ haben gleich drei italienische Klubs die Angel nach dem dynamischen Argentinier ausgefahren. Während Juventus Turin und der SSC Neapel einen Transfer fokussieren, plant Inter Mailand demnach ein Tauschgeschäft mit dem heiß umworbenen Fredy Guarín, der zuletzt kurz vor einem Wechsel zum FC Chelsea stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-Jährige wechselte im Sommer für 30 Millionen Euro vom AS Rom an die White Hart Lane. Bei den ‚Spurs‘ konnte er die hochgesteckten Erwartungen jedoch nicht erfüllen. Für die ‚Roma‘ erzielte der Rechtsaußen in der vergangenen Spielzeit 15 Tore in 33 Partien und machte so nachhaltig auf sich aufmerksam. Nun scheint seine Zeit in der Premier League schon wieder abgelaufen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter