Tottenham: Mourinho für Redknapp?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Tottenham Hotspurs wollen offenbar versuchen, José Mourinho zu verpflichten, falls Harry Redknapp das Amt des englischen Nationaltrainers übernimmt. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, gilt der 49-jährige Trainer von Real Madrid als Wunschkandidat von Vorstandschef Daniel Levy für den Fall, dass Harry Redknapp die ‚Spurs‘ im Sommer verlassen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 65-Jährige gilt als Favorit für die Nachfolge von Fabio Capello als Trainer der englischen Nationalmannschaft und soll die ‚Three Lions‘ bei der Europameisterschaft im Sommer betreuen. Die Chancen für einen Wechsel Mourinhos stehen allerdings schlecht. In der vergangenen Woche kündigte der ‚Special One‘ an, dass er seinen Zukunft auch weiterhin bei den ‚Königlichen‘ sieht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter