Tottenham: Mourinho spricht über Wintertransfers

von Tristan Bernert
1 min.

Tottenham Hotspur wird sich auf dem Wintertransfermarkt eher zurückhalten. „Ich bin bei Tottenham, ich kenne das Profil des Klubs, das Projekt, die Visionen und die Ziele. Und ich weiß auch, dass unser Wintertransfermarkt nur eine Reaktion darauf sein wird, was uns passieren wird. Wenn Spieler gehen, müssen wir uns anpassen, aber wir werden niemals die Könige des Transfermarkts sein und wichtige Ziele attackieren. Wir müssen intelligent sein“, erklärte Trainer José Mourinho auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Sommer hatten die Spurs 114 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben. Nach 18 Spieltagen steht der Klub auf Tabellenplatz sieben. Jüngst wurde der Innenverteidiger Issa Diop (West Ham United) mit Tottenham in Verbindung gebracht. Der 22-Jährige soll als langfristiger Nachfolger für Jan Vertonghen an die White Hart Lane wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter