Tottenham: Nächster Millionen-Einkauf auf dem Sprung

von Lukas Heimbach
1 min.

Mit Nacer Chadli steht bei den Tottenham Hotspurs der nächste Millionen-Einkauf aus dem Sommer vor dem Absprung. „Wir haben noch nicht mit Tottenham gesprochen, aber ich weiß, dass es Interessenten gibt“, bestätigt Chadli-Berater Daniel Evrard Gedanken über eine mögliche Ausleihe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ähnlich wie die Sommertransfers Etienne Capoue und Erik Lamela ist Chadli an der White Hart Lane alles andere als glücklich. Der 24-jährige Belgier kam für rund acht Millionen Euro im Juli von Twente Enschede nach London. In 13 Premier League-Partien konnte er keinen Treffer verbuchen, bereitete aber immerhin zwei Tore vor. Der technisch-versierte Linksaußen könnte vor allem deshalb einen Wechsel forcieren, um seine Chancen auf einen Platz in Belgiens WM-Kader zu wahren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter