25 Millionen: Pochettinos Ex-Schüler an die White Hart Lane?

von Lukas Heimbach
1 min.

Jay Rodríguez vom FC Southampton ist offenbar ins Visier der Tottenham Hotspur geraten. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, würde ‚Spurs‘-Coach Mauricio Pochettino seinen Ex-Schüler gerne an die White Hart Lane lotsen. Die beiden Argentinier kennen sich noch aus gemeinsamer Zeit in Southampton.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 42-jährige Übungsleiter war nach der erfolgreichen Vorsaison von den Südengländern nach Nordlondon gewechselt, wo er mit Tottenham aktuell nur Rang neun belegt. Vergangene Saison überzeugte Linksaußen Rodríguez mit 15 Treffern und bereitete drei weitere vor. Zu Saisonbeginn zog sich der 25-Jährige jedoch einen Kreuzbandriss zu und absolvierte in dieser Spielzeit noch keine Partie. Dennoch seien die ‚Spurs‘ bereit, umgerechnet rund 25 Millionen Euro für Rodríguez auf den Tisch zu legen. Kein Thema ist unterdessen mehr der kolumbianische Angreifer Téofilo Gutiérrez von River Plate, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter