Tottenham: Pochettino schielt auf Landsmann

von Steffen Röck - Quelle: Mirror
1 min.

Trainer Mauricio Pochettino von Tottenham Hotspur macht sich Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Spielmachers Manuel Lanzini von West Ham United. Wie der englische ‚Mirror‘ berichtet, beobachtet der Coach der Spurs die Situation des Argentiniers unter West Hams Neu-Trainer David Moyes ganz genau. Er spekuliert dabei darauf, dass die Spielanteile des 24-Jährigen unter Moyes zurückgehen könnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte Lanzinis Rolle unter Slaven Bilics Nachfolger kleiner werden, möchte man in Tottenham alle Hebel für eine Verpflichtung in Bewegung setzen. Der technisch versierte Mittelfeldmann ist bei Pochettino heiß begehrt, er erzielte in seiner rund zweijährigen Zeit bei den Hammers schon drei Ligatore gegen den Erzrivalen. Auch andere Klubs, wie der FC Liverpool und der FC Everton, haben den Nationalspieler auf der Wunschliste. Sein Vertrag läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter