Tottenham: Redknapp schließt Defoe-Wechsel aus

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Jermain Defoe wird die Tottenham Hotspurs nicht verlassen. „Ich bin mir sicher, dass einige Klubs hinter ihm her sind. Wir werden Jermain allerdings nicht verkaufen“, zitiert die ‚Sun‘ ‚Spurs‘-Trainer Harry Redknapp. Defoe ist mit seiner momentanen Situation in London unzufrieden und vermisst regelmäßige Einsatzzeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-jährige Stürmer kokettiert offen mit einem Wechsel. „Er sagt dieser Klub will mich und jener Klub will mich. Ein neuer Agent kommt ins Spiel und sein Klient spielt nicht – ich kann das verstehen. Jermain wird nirgendwo hingehen. Er hat hier einen Vertrag und ist ein wichtiger Spieler für uns“, sagt Redknapp.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter