Tottenham: Torwart-Ikone denkt nicht ans Aufhören

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Brad Friedel will seinen Fußballschuhe noch nicht an den Nagel hängen. „Das Alter ist nur eine Zahl. Ich hätte meinen Vertrag nicht verlängert, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass ich noch auf höchstem Level spielen kann“, sagt der 41-jährige Torhüter der Tottenham Hotspurs im Gespräch mit ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob ich meinen Kontrakt noch einmal verlängern werde, muss man sehen. Ich fühle mich jedenfalls so fit wie eh und je“, stellt Friedel klar. Der Amerikaner trägt das Trikot der ‚Spurs‘ seit 2011. Seit Mitte November sitzt der Keeper allerdings meist auf der Bank. Er verlor seinen Stammplatz an Neuzugang Hugo Lloris, der im vergangenen Sommer für knapp 13 Millionen Euro Ablöse von Olympique Lyon kam.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter