Tottenham: Trainer vergleicht Neuzugang mit Seleção-Legende

von David Hilzendegen
1 min.

Angesprochen auf seinen Neuzugang Sandro, meidet Harry Redknapp keine Superlative. Und dies, obwohl er ihn noch nie live spielen sah, wie er im ‚Daily Mirror‘ gesteht. „Er sieht aus wie Socrates. Und er läuft wie er. Wenn er auch so spielt, ist das super für uns“, spielt der Trainer der Tottenham Hotspurs auf den Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft vom Beginn der 1980er an. Er sei kein Spieler wie Robinho, eher erinnere er an Patrick Vieira oder Abou Diaby.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass er den 15 Millionen Euro teuren Neuzugang noch nicht in Aktion erlebte, beunruhigt den Trainer nicht. Sein Chefscout Ian Broomfield habe ihn lange genug beobachtet. Außerdem habe sich Carlos Dunga ebenfalls begeistert von den Fähigkeiten des defensiven Mittelfeldspielers geäußert. Redknapp hofft: „Man wird nicht brasilianischer Nationalspieler, wenn man eine Gurke ist, oder?“ Heute Abend schlägt die Stunde der Wahrheit: Im Carling Cup gegen den FC Arsenal feiert Sandro sein Debüt.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter