SMS: Van der Vaart empfiehlt den Spurs Ziyech

von Georg Kreul - Quelle: Voetbalprimeur
1 min.

Rafael van der Vaart würde Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam gerne bei seinem Ex-Klub Tottenham Hotspur sehen. „Ich hoffe wirklich, dass er, und ich meine es ernst, zu Tottenham Hotspur gehen wird. Heute habe ich eine Nachricht an Daniel Levy (Spurs-Präsident, Anm. d. Red.) geschickt. Ich sagte: Hol dir Ziyech nach dieser Saison“, erzählt van der Vaart im ‚NOS Studio Voetbal‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 36-Jährige macht keinen Hehl aus seiner Bewunderung für den Ajax-Angreifer: „Ich bin sicher, er wird in London eine Sensation sein. Das Stadion füllt sich für ihn.“ Ziyech beweist auch in dieser Saison, warum im Sommer unter anderem der FC Bayern am Rechtsaußen interessiert war. Nach 18 Pflichtspielen stehen für den 26-Jährigen sechs Tore und neun Assists zu Buche. Erst im August verlängerte der marokkanische Nationalspieler seinen Vertrag bei Ajax bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter