Tottenham: Vertonghen lockt Ex-Kollegen von Ajax

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Jan Vertonghen empfiehlt Christian Eriksen von Ajax Amsterdam den Wechsel zu den Tottenham Hotspurs. „Wenn er körperlich noch zulegt, kann er in jedem Team der Welt spielen. Ich möchte nicht für ihn sprechen, aber er ist ein sehr guter Spieler und ich denke, er würde sehr gut zu uns passen“, erklärt der 25-jährige Innenverteidiger der ‚Spurs‘ gegenüber dem ‚Telegraph‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eriksens Vertrag in Amsterdam ist noch bis 2014 datiert. An dem dänischen Youngster bekunden allen voran Manchester City und Lokalrivale United Interesse. In der aktuellen Saison erzielte der Spielmacher bislang vier Tore in 16 Spielen der niederländischen Eredivisie.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter