Tottenham vor Kauf von Nationalspieler

von Remo Schatz
1 min.

Dnipro Dnipropetrovsk-Star Evgen Konoplyanka steht offenbar kurz vor seinem nächsten Karriereschritt. Wie Ihor Kolomoyskyi bestätigt, will Tottenham Hotspur den 23-jährigen Linksaußen in die Premier League lotsen. „Ich stehe in Kontakt zu Tottenhams Präsident. Er ist an Konoplyanka interessiert. Wir befinden uns in Verhandlungen und sind kurz vor einer Unterschrift, falls Evgen einverstanden ist“, verriet der ‚Dnipro‘-Chef dem ukrainischen TV-Sender ‚2+2‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison bestritt Konoplyanka 17 Ligaspiele für Dnipropetrovsk, erzielte dabei fünf Tore und bereitete drei weitere vor. Imposant ist aber vor allem die Europa League-Statistik des ukrainischen Nationalspielers. Vier Tore und drei Torvorlagen stehen bei seinen acht Einsätzen auf internationalem Parkett zu Buche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter